Neue Geschichte

Superdaddy Sabine schreibt am 17.01.2012:

 

War in Deinem Bauch auch so viel los?

Als meine Tochter 2 oder 3 Jahre alt war waren wir mit ihr im Universum in Bremen. Ein Bereich dreht sich um den Menschen und beginnt damit, dass man in eine Gebärmutter hineingehen kann und sich dort einkuscheln kann. Ich erklärte nun meinem älteren Sohn und meiner Tochter, dass sie während der Schwangerschaft in meinem Bauch auch in einer Gebärmutter gewachsen seien, und dass es dort wahrscheinlich auch so kuschelig war wie hier. Meine Tochter guckte mit großen Augen die ganzen Leute an, die an uns vorbei gingen, in die Gebärmutter hinein und wieder heraus und fragte mich dann:" Mama, war denn in Deinem Bauch auch so viel los als ich da drin war?

Kommentare: 1 | Kommt "919" Superdaddy bekannt vor.