Neue Geschichte

Superdaddy Stefan schreibt am 12.11.2011:

 

Laaaaaannnggsaaaaaaaam

Bitte, kann mir jemand mal verraten wo es den Schalter gibt, um mein Kind zu beschleunigen? Jedes Kind ist schneller als meins, mein Sohn (4) braucht ca 10 min um nur seine Jacke anzuziehen, wenn er isst, macht er das mit einer Geschwindigkeit, die mich WAHNSINNING werden lässt, ich lass ihm seine Geschwindigkeit, ich drängel ihn nicht, soll man ja nicht, - aber in mir gibt es jemanden, der immer mehr die Geduld verliert, was mach ich falsch????

Kommentare: 2 | Kommt "972" Superdaddy bekannt vor.

 

Superdaddy Volker kommentierte dies am 27.08.2012:

 

Liebe Eliza! Ich wünsch Dir viel Spaß weiterhin mit Deinem flüchtigen Windfang! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Und: jede Geschichte ist willkommen- ab Oktober geht die nächste Superdaddy- Saison wieder los, und da brauch ich noch INPUT!! Herzlichen Gruß vom SUPERDADDY!!

 

 

Superdaddy eliza kommentierte dies am 27.08.2012:

 

hierzu gabs neulich ein rezept in der eltern.. man lege die anzuziehenden kleidungsstücke wie einen parcour aus, halte eine stopuhr bereit und erkläre, dass anziehen seit heute eine olympische disziplin sei. auf die plätze, fertig.. ich habs noch nicht probiert. mein kind (2undnehalbe) zieht sich noch nicht alleine an. mein problem besteht sowieso eher darin, dass er zu schnell ist: wenn ich ihn anziehen möchte rennt er im zickzack wie ein hase auf der flucht durch die wohnung, windet sich aus meinen armen, versteckt sich unterm bett..